Turnstart Herbst 2021

TopNews zum Turnstart 2021

Liebe Turnkinder, Liebe Eltern,

Wir starten, und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Und wir starten schon bald:
Turnstart ist die ERSTE SCHULWOCHE, also mit Montag 13.9.2021!

 

Da wir uns aufgrund der teils sehr langen Pause -vor allem bei den Turnraupen und Turnzwergen 1+2- einen Überblick verschaffen müssen wer noch turnen will, starten alle Kinder in den Gruppen, in der sie zuletzt geturnt haben.

 

Die Turnliste findet Ihr hier:

 

 Turnstart-Herbst-2021-Kinderliste.pdf

 

WICHTIG: Wir können erst neue Kinder aufnehmen, wenn wir wissen welche Kinder noch zum Turnen kommen, und welche aufgehört haben. Wir werden bis spätestens Montag 27.9.2021 alle Gruppen aktualisieren, und ab diesem Zeitpunkt können auch neue Kinder in den Gruppen aufgenommen werden, wir melden uns persönlich bei Euch!

  

ACHTUNG: Aufgrund der Baustelle vor der Schule/Vor dem Turnsaal, kann es sein, dass wir den Eingang beim Theaterraum hinter der Volksschule benützen müssen

 

Corona: Da sich seit Juli in der Verordnung nichts geändert hat, benötigen wir für jedes Kind ab dem 10.Lebensjahr einen negativen Nachweis/Test/Ninjapass vor dem Turntraining!

 

 Sportliche Grüße, Euer Trainerteam