Änderung der KURSZEITEN Adaptierte Liste

 

Liebe Turnkinder und Eltern,

 

unsere Hallenbenützungszeiten haben sich aufgrund des Stundenplans der NMS geändert.

Dies betrifft in erster Linie die ehemaligen DONNERSTAGSGRUPPEN.

 

Da wir am Donnerstag nun keine Turnsaalzeit mehr zur Verfügung haben, haben wir diese Gruppen auf Montag und Mittwoch (hier haben wir jeweils eine Stunde dazubekommen) aufgeteilt.

 

ANBEI findet ihr nun die Adaptierte Turnliste_Version 3.

TrainingsgruppenHerbst2015Version3.pdf

 

Ich habe mich bemüht auch noch einmal die diversen Änderungswünsche zu berücksichtigen.
Sollte es jemanden aufgrund der geänderten Zeiten nicht mehr möglich sein in den Turnkurs zu kommen, bitte ich um kurze Information (0650/5108991) um Kinder die auf der Warteliste stehen zu verständigen.

Somit wünsche ich uns einen guten Turnstart.

 

Alle Kurse beginnen mit kommender Woche, Montag 5. Oktober 2015

 

Eveline Kriechhammer