Trainerausflug

 

Anlässlich des 10-Jahres Jubiläums fand zum ersten Mal ein Trainer/Vorstandsausflug statt.

Wir fuhren gemeinsam nach Zell am See in das Sporthotel Kitz für 3 Übernachtungen.

Am Programm standen:

- Aktiveinheiten (Klettern, Indoor-Beachvolleyball,...)

- Wandern zu den Krimmler Wasserfällen

- Relaxen im Tauern Spa

Weiters wurde auch ein Jahrestrainingsplan für die Turnkurse erarbeitet. Wichtige Termine besprochen und die Trainereinteilung für das kommende Semester gestaltet.

Es wurde einstimmig beschlossen im Herbst wieder mit zahlreichen Kids zum Landesturntag nach Rif zu fahren.

Als Ziel für 2016 wurde auch die Teilnahme am Salzburger Turncup für die Fortgeschrittenen Gruppe am Mittwoch definiert.

Ideen für das Schauturnen zu Weihnachten wurden gesammelt und Trainingserfahrungen ausgetauscht.

Zusammenfassend war es sehr gelungener, lustiger und produktiver Ausflug!!!

Die Trainer freuen sich alle schon wieder auf den baldigen Turnstart!