Kursstart Herbst 2015

Einteilung der Turngruppen

Liebe Turnkinder,

 

bald ist es soweit und die Turnkurse gehen wieder los. Genießt noch die letzten Ferienwochen (bei super Wetter) und wir freuen uns wenn wir euch im Oktober wieder im Turnsaal sehen.

 

In den letzten Tage haben wir die Turngruppen für das Herbst/Wintersemester 2015 eingeteilt. Ziel war es alle Neuanmeldungen unterzubringen. Weiters haben wir versucht auf das Alter/das jeweilige Können der Kinder, sowie Freundschafts- und Geschwistergruppierungen Rücksicht zu  nehmen.

 

Hier könnt ihr euch die Einteilung der Turngruppen downloaden:
-TrainingsgruppenHerbst2015.pdf

 

Sollte jemand den Namen seines Kindes auf der Liste nicht finden, meldet euch bitte bei mir. Insgesamt sind es wieder 142 Kinder, da kann es schon einmal passieren das der eine oder andere Name "untergeht".

 

Weiters müssen wir euch darauf hinweisen, dass die jeweiligen Trainingszeiten der Gruppen noch nicht 100%ig fix sind und je nach Stundenplan der NMS Obertrum, können sich hier noch Änderungen ergeben.

Bitte schaut kurz vor Trainingsstart, am 5. Oktober noch einmal auf die Homepage. Sollte es noch zu Änderungen kommen, werden wir diese hier, und auf der Pinnwand vor dem Turnsaal kommunizieren.

 

Sportliche Grüße

Eveline Kriechhammer, 06505108991

+ das gesamte Trainerteam