Erfolgreiche Teilnahme am Landesturntag

Tolle Leistungen im Sportzentrum Rif

Am Samstag, den 26. November 2016, nahmen 14 junge Turnerinnen und Turner des Bewegungsvereins Obertrum am Salzburger Landesturntag in Rif teil. An jedem Gerät (Balken/Barren, Reck, Boden, Kasten, Minitrampolin) durften die Kinder ihr Können zeigen und Punkte sammeln.

Schlussendlich wurden 7 Bronzemedaillen, 6 Silbermedaillen (Selina Neureiter, Alisa Kierlinger, Luisa Grubinger, Valentina Uitz, Stefan Neureiter, Cara Young) und eine Goldmedaille (Sara Bamberger) erturnt.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern ganz herzlich zu den gezeigten Leistungen. Ihr könnt stolz auf euch sein! Besonderer Dank auch an die Kampfrichterin Melanie Gangl und die Trainerinnen Daniela Höllbacher und  Eva Hofer für ihren Einsatz vor Ort.